top of page
Ramona Paterno | Haare schneiden und Make-up in Mönchaltorf

RAMONA PATERNÓ - 
HAIR & FACE DESIGN

Langweilige Frisur? Zu wilder Wuschelkopf? Ganz egal, wie es auf deinem Kopf gerade aussieht – ich bringe dein Haar in Form. Neben dem Hair Design zaubere ich dir beim Face Design ein Make-up aufs Gesicht, das deine Persönlichkeit unterstreicht.

> mehr über mich erfahren

 

Bevor ich die Schere ansetze, berate ich meine Kunden fachkompetent. Damen, Herren und Kinder verlassen mein Studio mit einer Frisur, die zu ihrem Typ passt. Neben Schneiden, Stylen und Färben biete ich verschiedene Strähnchen-Techniken sowie Hochsteck- und andere festliche Frisuren an.

 

Hair Design

Ramona Paterno | Coiffure in Mönchaltorf

 

Face Design

Ramona Paterno | Make-up in Mönchaltorf

Dein Gesicht soll strahlen – das ist mein Ziel beim Face Design. Bei einer Schminkberatung zeige ich dir, wie du dein Tages- und Abend-Make-up im Alltag selbst auf dein Gesicht zauberst. Hochzeits-Make-up mit Probetermin oder Make-up für Fotoshootings gehören ebenfalls zu meinem Repertoire.

 

Hast du empfindliche Kopfhaut, Schuppen oder dünnes Haar? Ich verwende ausschliesslich hochwertige Shampoos für die verschiedenen Haartypen. Gefärbt wird schonend mit Farben ohne Ammoniak. Beim Make-up setze ich auf Produkte ohne Parabene, die sich angenehm auftragen lassen und gut auf der Haut anfühlen.

 

Produkte

Ramona Paterno | Coiffure und Makeup in Mönchaltorf
bottom of page